Rheinlife ist Selbstliebe!

I am my actions!

Du bist wertvoll!
Du bist wichtig!
Du verdienst Selbstliebe!

 

Von Problemen im Alltag, in der Partnerschaft bis zu Trennungen von Langzeit Freundschaften. All diese Sorgen können uns persönlich hindern positiv zu denken und Glückseligkeit zu spüren. Wir haben für uns erkannt, dass es an der Zeit ist, Verantwortung für uns zu übernehmen und zu handeln.

Also fingen wir an, uns mit unseren ungeliebten Gedanken mithilfe von selbst hergestellten Duftkerzen mit ätherische Ölen und Meditation auseinanderzusetzen.

Was uns dabei neben der  Aroma-Kerzen-Meditation am besten hilft ist unser Atem.

Sich bewusst dem ATEM zu widmen hilft dabei, negative Gedanken und Ängste aufzudecken, die unbewusst im Hinterkopf liegen und darauf warten befreit zu werden.

Unsere Produkte basieren auf eigener Erfahrung und werden sorgfältig und mit viel Liebe hergestellt.

Unser Team wünscht Dir viel Spaß bei deinem
Einkauf auf Rheinlife.com !